Bessere Chancen im Beruf durch eine Sprachaufenthalt im Ausland

Aufgrund der stetig wachsende Globalisierung kommen wir immer mehr mit Fremdsprachen in Kontak. Sei die in der Schule, im Berufsleben oder im Urlaub. Die Fähigkeit, eine Sprache fließend zu Sprechen ist eine wertvolle Gabe, die man nicht unterschätzen sollte.

Es stellt sich die Frage: wo kann man eine Fremdsprache besser lernen als dort, wo sie gesprochen wird?
Richtig, bei einem Sprachaufenthalt! Eine Sprachreise ist nicht nur eine angenehme Abwechslung zum Alltag, sie übermittelt auch Kultur und erweitert den geistigen Horizont.

Die Sprachschulen im Ausland bieten abwechslungsreichen Unterricht an und ermöglichen den Kontakt mit Menschen aus der ganzen Welt. Ein Sprachaufenthalt lässt aber auch hinter die Kulissen schauen, ins Leben der Menschen und in die Kultur des Landes, sofern man als Unterkunftsart die klassische Gastfamilie wählt. Aber auch sonst wird es kaum Menschen geben, die ihre eigene Sprachreise nicht in guter Erinnerung behalten haben. Es wird jedoch empfohlen, dass man sich vor Buchung der Sprachreise von Spezialisten beraten lässt, denn nicht jede Sprachschule ist für jede Person geeignet und vor allem wird an einigen Orten ein Visum benötigt.

Einer der bekanntesten Sprachreise-Spezialisten ist der Schweizer Reiseveranstalter StudyLingua AG. Die unabhängige Agentur für Sprachaufenthalte weltweit vertritt in seinem Programm mehr als 100 Sprachschulen in 30 Ländern der Welt und bietet eine kostenlose Beratung und Organisation an. Speziell zu erwähnen ist dabei, dass alle Sprachschulen zu den originalen Preisen der Schulen vor Ort angeboten werden, ohne einen Beratungs- oder Buchungszuschlag.

Auf dem informativen Webportal von StudyLingua unter www.studylingua-sprachaufenthalte.ch findet man Informationen und Fotos zu jeder Sprachschule mit Daten und Preise. Das Unternehmen pflegt einen guten Kontakt zu seinen Sprachschulen und kann dadurch sehr schnell helfen, wenn Kunden vor Ort Fragen haben oder Hilfe benötigen.

Ein weiterer ganz erheblicher Vorteil von StudyLingua ist die Sicherstellung der Kundengelder durch den in der EU vorgeschriebenen Sicherungsschein.
Sicherheit, Beratung und Organistation – und das kostenlos.

StudyLingua Sprachafenthalte ist eine Schweizer Sprachreiseagentur mit Sitz in St. Gallen. Das Angebot umfass Sprachkurse für Erwachsene und Schüler in derzeit über 30 Ländern weltweit. Weiters werden auch preiswerte Langzeitsprachaufenthalte angeboten.

StudyLingua Sprachaufenthalte
Simon Marcon