Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Berufung Prof. Dr. Zillner

Frau Professor Dr. Sonja Zillner erhielt am 20.12.2012 durch den Präsidenten der Steinbeis-Hochschule Berlin (Prof. Dr. Dr. h.c.mult. Johann Löhn) die Urkunde zur Ernennung zum Juniorprofessor für Innovations-Management.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Johann Löhn, seines Zeichens Ehrenkurator der Steinbeis-Stiftung und Präsident der Steinbeis-Hochschule Berlin übergab die Ernennungsurkunde im Rahmen des Dezember-Strategie-Meetings der School of International Business and Entrepreneurship (SIBE) und richtete einige persönliche Worte an die ‚frisch gebackene‘ Frau Professor.

Frau Professor Zillner ist seit dem 01.01.2013 am STI PKP – Projekt-Kompetenz-Promotion tätig.

Die SCHOOL OF INTERNATIONAL BUSINESS AND ENTREPRENEURSHIP (SIBE) ist die internationale Business School der Steinbeis-Hochschule Berlin (SHB) mit Sitz in Herrenberg. Sie wird geleitet von Prof. Dr. Werner G. Faix, der die SIBE gegründet hat. Die SIBE steht für erfolgreichen Wissenstransfer und systematischen Kompetenz-Aufbau zwischen Wissenschaft und Wirtschaft. Sie ist fokussiert auf Unternehmen, Organisationen und öffentliche Verwaltungen und auf kompetente, unternehmerisch global denkende und handelnde High Potentials.

Wir sorgen mit unseren Innovations-Projekten und unseren High Potentials bei unseren Partner-Unternehmen für Wachstum und Globalisierung – und für kompetente Führungs- und Nachwuchsführungskräfte. Wir verpflichten uns dem Erfolg unserer Partner-Unternehmen und damit dem Erfolg unserer Teilnehmer. Ihr Erfolg ist unser Erfolg!

Mit MBA-Programmen seit 1994, mit derzeit über 550 Studierenden, über 1200 erfolgreichen Absolventen und mit über 350 Partner-Unternehmen ist die SIBE Ihr kompetenter Partner für Wachstum und Globalisierung durch handlungskompetente High Potentials.

Kontakt:
School of International Business and Entrepreneurship (SIBE)
Sandra Flint
Gürtelstraße 29a/30