Berufsbegleitend PR studieren

Infoabend der DAMK zum Start des Studiengangs Public Relations

Berufsbegleitend PR studieren

Katrin Jungmann macht die Stundenten unter anderem im Bereich Krisen-PR fit

Über das berufsbegleitende Studium zum Public Relations Fachwirt informiert Horst Harguth, Akademiedirektor der DAMK, am kommenden Mittwoch ab 18 Uhr. Das neunmonatige PR-Wochenend-Studium richtet sich an alle, die ihre Kenntnisse in Presse- und Öffentlichkeitsarbeit auf den neuesten Stand bringen wollen: Quereinsteiger, Mitarbeiter in Pressestellen, Journalisten, Berufsanfänger und Volontäre. Von den journalistischen Grundlagen einer Pressemitteilung über die hohe Schule der Krisen-PR bis zum professionellen Einsatz von Social Media werden alle wichtigen Aspekte der Öffentlichkeitsarbeit praxisnah behandelt.

Infoabend PR
Wann: Mittwoch, 11. März 2015, 18 Uhr
Wo: Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation, Graf-Adolf Straße 61, 40210 Düsseldorf
Anmeldung unter: info@damk.de und 0211/373900

Über die Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.: Die DAMK ist die größte Weiterbildungs-Institution in ihrem Bereich im Regierungsbezirk Düsseldorf. Seit 1987 wurden mehr als 3.000 Young Professionals weitergebildet in den Bereichen Medien, Marketing, Werbung und Kommunikation.
www.damk.de

DAMK Düsseldorfer Akademie für Marketing-Kommunikation e.V.
Horst Harguth
Graf-Adolf-Straße 61