Berufliche Neuorientierung ab 50 als persönliches Geschenk

OUTPLACEMENT 50PLUS ermöglicht Angehörigen und Freunden von Menschen, die von einem Stellenabbau betroffen sind und kein Outplacement finanziert erhalten, einen Gutschein für die berufliche Neuorientierung mit 50 zu schenken.

Nicht jede Fach- und Führungskraft ab 50 erhält bei der Entlassung eine Einzel-Outplacement-Beratung finanziert. Grund genug für OUTPLACEMENT 50PLUS, Pionier der altersgerechten Outplacement-Beratung, ihren Workshop Beruflicher Neuanfang 50plus als Geschenk anzubieten. Mit diesem sinnvollen Geschenk kann Menschen, die vor wichtigen beruflichen Entscheidungen stehen wirksam geholfen werden.

Ein persönliches Geschenk zur Entdeckung der eigenen neuen Werte

Studien belegen, dass sich unsere innere Einstellung zur Arbeit im mittleren Lebensalter fundamental verändert. Bisherige Überzeugungen, Ziele und Arbeitsweisen werden neu bewertet. Begriffe wie Qualität, Ruhe, Ausstrahlung, Sicherheit, Sinn und Erfahrung erreichen für viele Menschen einen neuen Stellenwert.

Halbtägiger Workshop als idealer Einstieg

Diese neuen inneren Werte wollen allerdings erst einmal entdeckt und geschätzt werden. Zum Beispiel im angebotenen Workshop Beruflicher Neuanfang 50plus. Gemeinsam mit dem Beschenkten interpretieren unsere Berater die Resultate und eruierenden den Handlungsbedarf.

Als Geschenk mit Auszeit oder Spanien-Urlaub kombinierbar

Der Workshop Beruflicher Neuanfang 50plus kann auch mit einer Auszeit oder mit einem Urlaub in Spanien kombiniert werden. Das milde Wetter begünstigt die Reise zu sich selbst, bringt Motivation und unerwartete Ergebnisse. Gerne stellen wir für Interessenten ein personalisiertes Paket zusammen.

Geschenk-Gutschein unkompliziert bestellen

Der Geschenkgutschein und kann bei jedem OUTPLACEMENT 50PLUS Berater unkompliziert bestellt werden. Für die Bestellung sind folgende Informationen anzugeben:

-Name(n) und Anschrift der Schenkenden,
-Vor- und Nachname des Beschenkten

Wählen Sie hier Ihren Berater.

Das von Peter Meierhofer gegründete Pionierunternehmen OUTPLACEMENT50PLUS GmbH bietet in der Schweiz, in Deutschland, Österreich, Luxembourg und Spanien führenden Arbeitgebern und Betroffenen im mittleren Lebensalter die Möglichkeit, aus Trennungs-Situationen bestmöglich auszusteigen. Als Pionier der altersgerechten Outplacement-Beratung verbindet das Unternehmen eine echte berufliche Neuorientierung mit Personal Branding, Blue Ocean Strategien und Gründerberatung. Wie die Referenzen zeigen, ist das Unternehmen mit einem Durchschnittsalter seiner Klienten von über 50 Jahren sehr erfolgreich.

Kontakt:
OUTPLACEMENT50PLUS GmbH