Bankjob.de – stellt seinen neuen Karriereguide vor.

Bankob.de – Die spezialisierte Stellenbörse für Banken, Versicherungen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und beratende Berufe stellt seinen neuen Karriereguide mit allen Informationen rund um Beruf und Ausbildung vor.

Durch die langjährige Online-Erfahrung bringt Bank Job Arbeitgeber und Arbeitnehmer international zusammen. Den Besuchern werden ab sofort umfangreiche und detaillierte Informationen zu den Berufen rund um das Banken- und Finanzwesen präsentiert. Fragen zu Gehältern, Tätigkeitsprofilen, Ausbildungsinhalten, Weiterbildungsmöglichkeiten, Qualifikationsanforderungen und vielem mehr werden hier ausführlich beantwortet.

Täglich nutzen bereits über 2.000 branchenspezifische Besucher Bank Job und finden wertvolle Hilfe rund um die Jobsuche. Natürlich gehören hierzu auch aktuelle Stellenangebote von namhaften Unternehmen.

Die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen ist derzeit noch kostenlos und bietet Unternehmen daher die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Zielgruppen anzusprechen.

Agentur für Arbeitsvermittlung international aufgestellt.

Pool Webshopping
Markus Schmitz