Bankjob.de – Relaunch der Stellenbörse für Bank + Finanzwesen

Bankjob in Wiesbaden – Die spezialisierte Stellenbörse für Banken, Versicherungen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und beratende Berufe präsentiert sich zu als Internetstellenportal in ganz aktuellem und modernem Design.

Bankjob in Wiesbaden – Die spezialisierte Stellebörse für Banken, Versicherungen, Finanz- und Rechnungswesen, Controlling und beratende Berufe präsentiert sich zu als Internetstellenportal in ganz aktuellem und modernem Design.
Durch die langjährige Online Erfahrung bringt Bankjob Arbeitgeber und Arbeitnehmer International zusammen.
Über 120.000 Bewerberprofile sind in den Datenbanken hinterlegt, so dass Stellenangebote automatisch an hunderte passender Bewerberprofile versendet werden. Die Vermittlungsquoten liegen durch diesen personalisierten Job-Newsletter auf sehr hohem Niveau und werden kontinuierlich gesteigert.

Bankjob legt großen Wert auf umfangreiche Informationen zu Berufsbildern, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, Gehältern, Ausbildung und Praktika. Hierzu bietet Bankjob für über 150 Ausbildungsberufe Informationen rund um die Berufe für Bewerber und Arbeitgeber an, die durch eine ausgefeilte Suchtechnologie schnell zu finden sind.

Die Platzierung von Stellenangeboten und Bewerberprofilen ist derzeit kostenlos und bietet Unternehmen daher die Möglichkeit sehr effektiv und günstig die richtigen Zielgruppen anzusprechen.
Internet: www.bankjob.de
Agentur für Arbeitsvermittlung international aufgestellt.

Pool Webshopping
Markus Schmitz