AzubiShop24.de verlegt Lernkarten für Azubis zur Fachkraft im Gastgewerbe

Mit diesen Lernkarten für werdende Fachkräfte im Gastgewerbe bereiten sich Azubis jederzeit und überall auf die IHK-Abschlussprüfung vor. Die 240 Lernkarten im Format DIN A7 enthalten alle drei Fächer der IHK-Abschlussprüfung: Warenwirtschaft, Produkte & gästeorientierte Dienstleistungen, Wirtschafts- und Sozialkunde. Dank der Orientierung am IHK-Prüfungskatalog lernen Azubis nur das, was in der Prüfung abgefragt werden könnte. Die Lernkarten sind für 20,60 EUR im verlagseigenen Webshop www.azubishop24.de oder im Buchhandel erhältlich und ab August lieferbar.

Die Lernkartei-Methode nach Sebastian Leitner erfreut sich seit Jahrzehnten wachsender Beliebtheit. Nach dem Prinzip Wiederholung wird Wissen dauerhaft im Langzeitgedächtnis gespeichert. Nun profitieren auch angehende Fachkräfte im Gastgewerbe von dieser bewährten Lernmethode. Dabei legt der Fachverlag für mobile Lernhilfen viel Wert auf kompakte und einfache Wissensvermittlung.

„Wir freuen uns, mit dem Beruf Fachkraft im Gastgewerbe unser Lernkartenangebot auf elf verschiedene Ausbildungsberuf zu erweitern. Für unsere Kunden ist die Lernkarteimethode eine erfrischende Ergänzung zum klassischen Schulbuchlernen“ so René J. Buchinger, Geschäftsführender Gesellschafter.
AzubiShop24.de ist der Webshop der RESAL Coaching Ltd. & Co. KG. RESAL Coaching spezialisierte sich als erster deutscher Verlag auf mobile Lernhilfen für Auszubildende.

Damit ist der Fachverlag ein Pionier des Mobile Learning in der Berufsausbildung. So nutzen Azubis unterwegs Leerzeiten, z. B. im Bus, Auto oder beim Joggen für die Prüfungsvorbereitung. Wartezeiten werden so sinnvoll genutzt.

Angeboten werden Lernkarten, Hörbücher und eBooks für viele Ausbildungsberufe. Erhältlich im verlagseigenen Webshop www.AzubiShop24.de und im Buchhandel.

RESAL Coaching Ltd. & Co. KG
René Buchinger