Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jan
19

Außergewöhnliche Redner mit 5 Sterne Rednerpreis prämiert

Referentenagentur 5 Sterne Redner vergibt Preise

Außergewöhnliche Redner mit 5 Sterne Rednerpreis prämiert
Sven Enger, Holger Müller, Ralf Schmitt, Heinrich Kürzeder, Ilja Grzeskowitz, Carsten K. Rath (v.l.)

Sie gehören zu den besten Rednern im deutschsprachigen Raum: Sven Enger, Stefanie Voss, William Wanker alias Ralf Schmitt, Ilja Grzeskowitz, Michael Wigge und Carsten K. Rath. Dafür hat die Referentenagentur 5 Sterne Redner die Keynote Speaker kürzlich mit dem begehrten 5 Sterne Rednerpreis ausgezeichnet. Diese spezielle Trophäe vergibt die Redneragentur an die erfolgreichsten Redner des Jahres. Eine fünfköpfige Jury anerkannter Branchenfachleute wählte die Preisträger in sieben Kategorien.

Die 5 Sterne Rednerpreise werden jährlich vergeben und bilden den glanzvollen Schlusspunkt eines jeden Geschäftsjahres der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Moderiert wurde der unterhaltsame Abend von Holger Müller alias Ausbilder Schmidt, der mit seinen gewohnt provokanten Ansagen dem Publikum bestes Entertainment bot.

Als “Best Performer Redner” wurde Weltumseglerin Stefanie Voss für ihre emotionalen und dramaturgisch ausgefeilten Vorträge ausgezeichnet. Damit erzeugt die Rednerin echtes Gänsehautfeeling bei ihren Zuhörern. Mit dem entsprechenden 5 Sterne Rednerpreis für Trainer wurde Bergsteiger Steve Kroeger geehrt. Der Motivationstrainer hat sich mit seinen außergewöhnlichen Seminaren, die die Teilnehmer unter anderem auf den Kilimandscharo führen, hat er sich auch außerhalb der Rednerbranche einen Namen im hart umkämpften Weiterbildungsmarkt gemacht und ist damit der “Best Performer Redner”.

Der Award in der Kategorie “Best Brand” ging an den Change Experten Ilja Grzeskowitz. Mit einer klaren Corporate Identity hat er sich selbst zur Marke gemacht und steht wie kein anderer im deutschsprachigen Raum für das Thema Veränderung.

Schon seit vielen Jahren ist Unternehmer Sven Enger ein Vordenker, wenn es um die Veränderungen für Wirtschaft und Gesellschaft geht, die der digitale Wandel mit sich bringt. Seit dem vergangenen Jahr hält er nun auch Vorträge zu seinem Herzensthema – und das äußerst erfolgreich. Für die Jury ist er deshalb der “Best Newcomer”.

“Außergewöhnlichster Redner” wurde William Wanker, die Kunstfigur von Comedian Ralf Schmitt. Eigentlich wollte Ralf Schmitt mit William Wanker nur die Rednerszene durch den Kakao ziehen, mittlerweile aber hat sich die Figur zu einem ernsthaften Redner entwickelt, der sich mit dem Thema Teambuilding und Motivation beschäftigt.

Mehr als außergewöhnlich ist auch Multitalent Michael Wigge. Er ist bekannt für verrückte Abenteuer wie “Wigges Tauschrausch”, mit dem er sich vom Apfel bis zu seinem Traumhaus auf Hawaii durchtauschte. In 2016 stellte er sich mit “50 States of Wigge” die Aufgabe, in 50 Tagen alle 50 Bundesstaaten der USA zu bereisen und traf dabei unter anderem Donald Trump. Für seine Leistungen außerhalb der Rednerszene erhielt er den “Special Award”.

Carsten K. Rath ist nicht nur erfolgreicher Unternehmer, sondern auch ein exzellenter Keynote Speaker zu den Themen Service und Führung. Als Grandhotelier weiß er, wie wichtig ein durchgängiges Erscheinungsbild ist – das zieht sich auch durch die Artikel und Kolumnen, die er regelmäßig in renommierten Print- und Onlinemedien veröffentlicht. Dafür bedachte ihn die Jury mit dem 5 Sterne Rednerpreis “Best Media”.

“Mit diesen 5 Sterne Rednerpreisen motivieren wir unsere Redner und stellen Sie noch mehr ins Rampenlicht. Dadurch erhalten auch unsere Kunden eine eindeutige Orientierung, wer unsere Best Performer sind”, sagt Heinrich Kürzeder, Inhaber der Referentenagentur 5 Sterne Redner. Die ausführlichen Laudationes und alle Preisträger auf einen Blick finden Sie hier.

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation. Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie die Motivationstrainer Nicola Fritze, Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente.

Firmenkontakt
5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-redner.de

Pressekontakt
5 Sterne Team
Tanja Ohnesorg
Untere Hauptstraße 5
89407 Dillingen/Donau
09071-77035-0
presse@5-sterne-team.de
http://www.5-sterne-team.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»