Ausbildungsmesse im April 2015 in Neustift – Wir waren dabei!

Ausbildungsmesse im April 2015 in Neustift - Wir waren dabei!

Landrat Franz Meyer an dem Stand der Lm-therm Elektrotechnik AG

Die Lm-therm Elektrotechnik AG ist ein von der IHK Niederbayern anerkannter Ausbildungsbetrieb. Jedes Jahr stellen wir motivierte Auszubildende sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblichen Bereich ein.

Am 16.04.2015 fand eine Ausbildungsmesse in der Columba-Neef-Realschule in Neustift statt. Schirmherr Landrat Franz Meyer eröffnete die Messe und dankte allen Ausstellern und Besuchern für das Erscheinen.

Die Lm-therm Elektrotechnik AG war dort ebenfalls mit einem Stand vertreten. Die Mitarbeiter konnten den Interessenten und Interessentinnen die verschiedenen Ausbildungsabläufe aus erster Hand erklären. Viele junge Menschen waren an einer Praktikums- bzw. Ausbildungsstelle interessiert. Die Lm-therm Elektrotechnik AG nimmt sehr gerne Praktikanten auf, da hier eine win-win Situation sowohl für den Interessenten als auch für die Firma erreicht wird.
Unser Account Manager Daniel Blechschmidt hielt um ca. 20:00 Uhr noch einen Vortrag, welcher sehr gut bei den Zuschauern ankam.

Wir bieten gerne folgende Praktikumsstellen an:

-Praktikant im kaufmännischen Bereich
-Praktikant im gewerblichen Bereich

Und zum 01.09.2016 suchen wir noch als Ausbildungsberuf:

-Industriekaufmann/frau
-Fremdsprachen-Industriekaufmann/frau
-Elektroniker/in für Geräte und Systeme

Bewerben Sie sich bei uns! Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme!

Industrielle Klimatisierung
Kabeltechnik