Ausbildung & Studium bei Nicholson & Company

Ab sofort noch für eine Ausbildung 2015 bei Nicholson & Company bewerben

Ausbildung & Studium bei Nicholson & Company

Nicholson & Company

Ob Ausbildung oder duales Studium – zum 1. September 2015 bietet Nicholson & Company jungen Menschen zahlreiche Möglichkeiten für den Berufseinstieg an.
„Nicholson & Company steht für eine erstklassige Ausbildung, die den Auszubildenden einen interessanten und abwechslungsreichen Berufseinstieg bietet“, so Dr. Christoph Barucha, Partner der Nicholson & Company. „Mit unserer qualifizierten Ausbildung investieren wir in die Zukunft der jungen Leute und in die Zukunft des Unternehmens. Unsere Nachwuchskräfte sind die Basis für langfristigen Erfolg.“

Das Bewerbungsverfahren für die 2 Ausbildungsplätze 2015 beginnt ab sofort und läuft bis zum 31. August 2015. Informationen zu den Inhalten und Voraussetzungen der einzelnen Ausbildungsangebote erhalten Interessierte unter www.mynicholson.de.

Die Ausbildung findet je nach Berufszweig an unterschiedlichen Standorten statt: in Frankfurt, und München. Neben der Ausbildung in verschiedenen Bereichen bietet Nicholson & Company Schulabgängern mit allgemeiner Hochschulreife auch das duale Studium an. Dies ist eine Kombination aus Studium und Praxiseinsätzen im Unternehmen. Angeboten werden zum Beispiel die Studiengänge Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftspsychologie.

Jetzt nach bewerben für die Ausbildung 2015: www.mynicholson.de

Nichsolson & Company ist eines der führenden Health Care Personalberatungsunternehmen für Executive Search. Es wurde 1982 gegründet und ist noch heute in privater Hand. Nicholson ist für alle Unternehmen die erste Wahl, wenn es um Beratung bei Fragen zum Topmanagement und Führungsnachwuchs geht. Die Klienten kommen aus dem HighTech Bereich und dem Gesundheitswesen und reichen von Konzernen bis hin zu mittelständischen Unternehmen, Start-Ups und gemeinnützigen Organisationen.

Nicholson & Company Executive Search
Dr. Christoph-André Barucha