Ausbau der WDM-Verbände in Köln, Berlin und München.

Der WDM sucht zusätzliche Partner für die Etablierung von RegionalVerbänden.
Ausbau der WDM-Verbände in Köln, Berlin und München.

Berlin, München, Köln.

Der WirtschaftsDienst Mittelstand sucht zur Vervollständigung seiner regionalen Angebotspalette in den Großräumen Berlin, München und Köln Dienstleister aus den Beratungsbereichen: Wirtschaftsrecht, Steuerberatung, Versicherungen, Finanzierungen, Energieberatung, Betriebswirtschaft, Training, Logistik und IT.

Als Selbständige nutzen Sie ihre eigene Klientel. Durch die Verbindungen im regionalen WDM erlangen Sie als WDM-Partner zusätzlich Zugang zu allen weiteren regionalen Auftraggebern und Mandanten ( Unternehmen ).

Da dieser Bereich zu der seitherigen Kundschaft hinzukommt, entsteht so eine Verbreiterung der Einkommensbasis, die ständig wächst, und an Volumen durchaus in Kürze auch Ihre jetzige Auftragslage übersteigen kann.
Ein RegionalBereich im WDM umfasst ca. 350.000 Einwohner, so dass eine örtlich dichte Beratungsstruktur aufgebaut werden kann.

Voraussetzung ist, dass alle Auftragsleistungen im Rahmen des RegionalVerbandes zuverlässig erbracht werden.

Alle Berwerbungen werden über die Zentrale gesammelt, und an die örtlich zuständigen Geschäftsstellen in der Region weitergeleitet. Diese entscheiden dann selbst und direkt über die Aufnahme. So wird vermieden, dass WDM-Partner in die unerfreuliche Situationen geraten, dass ihr Arbeitsgebiet im entsprechenden Gremium bereits belegt ist.

Sollte am Sitz Ihres Unternehmens noch keine RegionalLeitung eingerichtet sein, besteht auch die Möglichkeit, sich bei der Zentrale um diese Position zu bewerben. In dieser Funktion werden Sie zusätzlich für Ihre Organisationsleistung entgolten.

Als WDM-Partner werden Sie rechtlich in Ihren RegionalVerband integriert. Damit ist der WDM-RegionalVerband für Sie nicht nur transparent, sondern auch dessen interne Überschussbeteiligung.

Der Anspruch der WDM-Partner wird durch die routinemäßige Weiterbildung an der FührungsAkademie Mittesltand des WDM unterstrichen. Dies ist ein weiteres Argument für Auftraggeber, denn diesen ist klar, dass über das Netzwerk des WDM Expertenwissen zusammengeschaltet wird, was Beratungsfehler minimiert.
WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH:
Die Organisation zur komplexen Beratung von
KMU´s im regionalen Bereich ( AG-Bezirk ).

WirtschaftsDienst Mittelstand GmbH
Jochen KITTEL