Aus- und Weiterbildung „Ganzheitlicher Matrix Coach“

Neues flexibles Konzept ab 2015

Bad Nauheim, 12.1.2015 – Die Anbieterin der Aus- und Weiterbildung zum „Ganzheitlichen Matrix Coach“, Corinna Agrusow aus Bad Nauheim, hat mit Beginn des Jahres 2015 ihr Konzept überarbeitet, um so flexibler auf Wünsche von Interessenten eingehen zu können.

Die Aus- und Weiterbildung umfasst wie bisher auch 7 Module am Wochenende. Neu ist: Davon sind nun 4 als „offene“ Seminare geplant. Das heißt, wer zum Beispiel nur mal reinschnuppern will, kann das mit dem Modul 1 „Matrix meets NLP“ tun.

Die sehr praxisnahen Module 5 („Energiefelder lesen lernen“), 6 (Das eigene Veränderungsformat finden) und 7 (Geld & Erfolg als Coach) können dann ebenfalls auch von allen gebucht werden, die sich nur für das eine oder andere Thema interessieren.

Der Ausbildungsgruppe vorbehalten sind die Module 2-4. Danach bescheinigt Corinna Agrusow den Teilnehmern den „Matrix Berater“ der Matrix Schule Deutschland. Für den „Matrix Coach“ sind alle Module notwendig. Voraussetzung ist die Kenntnis von Matrix Quantenheilung und das praktische Anwenden der „Matrix-Welle“.

Für nähere Informationen steht die Anbieterin Corinna Agrusow gerne zur Verfügung. Weitere Infos gibt es auch auf ihrer Homepage www.corinna-agrusow.com

Corinna Agrusow ist als Trainerin und Coach Expertin für Bewusstseinserweiterung, Quantenheilung und Energiearbeit. Ihr Anliegen ist es, Menschen mit ihren Potenzialen in Verbindung zu bringen und ihnen die Freude an der eigenen schöpferischen Gestaltungskraft, die jeder Mensch in sich trägt, zu vermitteln. Nach einem geisteswissenschaftlichen Studium an der Ruhr-Universität Bochum und langjähriger Tätigkeit als PR-Managerin und Pressesprecherin ist sie seit 2006 selbständig als Coach und Trainerin tätig. Sie ist Mitgründerin der Matrix Schule Deutschland, die verschiedene Angebote rund um Quantenheilung in ihrem Programm hat.

Corinna Agrusow Consulting
Corinna Agrusow