Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS

Der größte Vertriebsevent im deutschsprachigen Raum positioniert sich um

Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS

Logo SALESLEADERS

Mit den SALESMASTERs in Wien am 22. November 2013 endet eine Serie von Großveranstaltungen, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Seit 2004 ist der Vortragsevent rund um die Vertriebsprofis Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter in Deutschland und Österreich zu Gast gewesen und hat insgesamt mehr als 20.000 Teilnehmer angezogen. Für die Zukunft sind auch Veranstaltungen in der Schweiz geplant.

Ab 2014 werden Andreas Buhr und Martin Limbeck den „neuen“ Kongress alleine verantworten, aber – wie gehabt – weitere Experten mit relevantem Vertriebs-Know-how hinzu bitten, um maximalen Nutzen für die Besucher zu bieten. Insgesamt sieben Referenten werden bei der ersten Salesleaders-Veranstaltung am 14. Juni 2014 mit motivierenden Impulsvorträgen zu Führung und Vertrieb zu Gast sein.

Neben Buhr und Limbeck haben Steffen Ritter mit seiner Keynote „Verkaufen kann VON SELBST laufen“ und Zeitmanagementkoryphäe Prof. Dr. Lothar Seiwert mit „Simplify Your Time“ ihr Kommen zugesagt. Jörg Löhr widmet sich dem Thema „Faszination Verkauf – Wege zur Höchstleistung“, Klaus J. Fink dem „TopSelling – mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer“, und Ex-AWD-Chef Dr. h.c. Carsten Maschmeyer wird analog zu seinem Erfolgsbuch über „Selfmade: erfolgreich leben“ sprechen. RTL-Promi Frauke Ludowig moderiert die Salesleaders im Colosseum Essen.

„Salesmasters & Friends“ am 15. Juni 2013 in Wuppertal war eine besonders erfolgreiche Veranstaltung. Nahezu 1.300 Teilnehmer bestärken uns in unserer Entscheidung, die Veranstaltung auch in 2014 fortzusetzen. Genau das haben wir vor – Bewährtes behalten, Neues hinzufügen“, so Martin Limbeck, Mitbegründer der Veranstaltungsreihe. Andreas Buhr ergänzt: „Mit der Umpositionierung in die Salesleaders möchten wir der Führung im Vertrieb noch mehr Gewicht geben und noch mehr Vertriebsleiter und Führungskräfte auffordern, sich Impulse für den Erfolg ihrer Mannschaft zu holen.“

Für die Veranstaltung am 14. Juni 2014 gibt es einen Frühbucherrabatt. Schnellentschlossene, die sich bis zum Samstag, den 22. Juni, anmelden, sparen 50 EUR pro Ticket. Programm und Buchung unter http://www.salesleaders.de/events/14-juni-2014/.

Martin Limbeck ist Vortragsredner und Vertriebstrainer und der Hardselling-Experte im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen und Trainings liefert er seit 20 Jahren praxisnahe Strategien für Mitarbeiter aus Management und Verkauf. Martin Limbeck ist der Kopf und Firmeninhaber des Martin Limbeck Trainings® Teams. Er ist Mitglied des Club 55, der German Speakers Association und des Top-Trainer-Teams SALES MASTERs. Limbeck hat für seine Leistungen vielfach Auszeichnungen und Preise erhalten und wurde 2008 und 2011 zum Trainer des Jahres gewählt, seit 2011 darf er sich auch Certified Speaking Professional nennen. Vor kurzem erhielt er die Auszeichnung als „International Speaker of the Year 2012“. Als Autor hat Martin Limbeck zahlreiche Publikationen zum Thema Vertrieb veröffentlicht. Neben Hörbüchern und DVDs erschien im Jahr 2005 sein Buch Das neue Hardselling®. Verkaufen heißt verkaufen, das mittlerweile in der fünften Auflage erschienen ist. Im März 2011 veröffentlichte Martin Limbeck sein aktuelles Buch „Nicht gekauft hat er schon. So denken Top-Verkäufer“, das seitdem große Erfolge verzeichnet und sich konstant in zahlreichen Bestsellerlisten hält.

Martin Limbeck Trainings® Team
Martin Limbeck