Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS

Der größte Vertriebsevent im deutschsprachigen Raum positioniert sich um

Aus SALESMASTERs wird SALESLEADERS

Logo SALESLEADERS

Mit den SALESMASTERs in Wien am 22. November 2013 endet eine Serie von Großveranstaltungen, die im deutschsprachigen Raum ihresgleichen sucht. Seit 2004 ist der Vortragsevent rund um die Vertriebsprofis Martin Limbeck, Andreas Buhr und Dirk Kreuter in Deutschland und Österreich zu Gast gewesen und hat insgesamt mehr als 20.000 Teilnehmer angezogen. Für die Zukunft sind auch Veranstaltungen in der Schweiz geplant.

Ab 2014 werden Andreas Buhr und Martin Limbeck den „neuen“ Kongress alleine verantworten, aber – wie gehabt – weitere Experten mit relevantem Vertriebs-Know-how hinzu bitten, um maximalen Nutzen für die Besucher zu bieten. Insgesamt sieben Referenten werden bei der ersten Salesleaders-Veranstaltung am 14. Juni 2014 mit motivierenden Impulsvorträgen zu Führung und Vertrieb zu Gast sein.

Neben Buhr und Limbeck haben Steffen Ritter mit seiner Keynote „Verkaufen kann VON SELBST laufen“ und Zeitmanagementkoryphäe Prof. Dr. Lothar Seiwert mit „Simplify your Time“ ihr Kommen zugesagt. Jörg Löhr widmet sich dem Thema „Faszination Verkauf – Wege zur Höchstleistung“, Klaus J. Fink dem „TopSelling – mit der richtigen Einstellung und Strategie zum Spitzenverkäufer“, und Ex-AWD-Chef Dr. h.c. Carsten Maschmeyer wird analog zu seinem Erfolgsbuch über „Selfmade: erfolgreich leben“ sprechen. Salesleaders im Colosseum Essen wird von der RTL-Moderatorin Frauke Ludowig moderiert.

„Salesmasters & Friends“ am 15. Juni 2013 in Wuppertal war eine besonders erfolgreiche Veranstaltung. Nahezu 1.300 Teilnehmer bekräftigten uns eindringlich, die Veranstaltung auch in 2014 fortzusetzen. Genau das haben wir vor – Bewährtes behalten, Neues hinzufügen“, so Martin Limbeck, Mitbegründer der Veranstaltungsreihe. Andreas Buhr ergänzt: „Mit der Umpositionierung in die Salesleaders möchten wir der Führung im Vertrieb noch mehr Gewicht geben und noch mehr Vertriebsleiter und Führungskräfte auffordern, sich Impulse für den Erfolg ihrer Mannschaft zu holen.“

Für die Veranstaltung am 14. Juni 2014 gibt es einen Frühbucherrabatt. Schnellentschlossene, die sich bis zum Samstag, den 22. Juni anmelden, sparen 50 EUR pro Ticket. Programm und Buchung unter http://www.salesleaders.de/events/14-juni-2014/.

Die Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG wurde von Andreas Buhr mit Stammsitz in Düsseldorf gegründet. Auf Trainings, Coachings und Seminare zu allen Themen aus den Bereichen Führung und Vertrieb spezialisiert, ist die Akademie einer der renommiertesten Anbieter für unternehmerische Weiterbildung. Die Trainerausbildung der Buhr & Team Akademie ist durch ihren modularen Aufbau, den hohen Praxisanteil mit Hospitanzterminen in echten Trainings und Seminaren sowie einer speziellen, unternehmerischen Ausrichtung einzigartig am Markt.

Buhr & Team Akademie für Führung und Vertrieb AG
Andreas Buhr