Auftakt zum 6. NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training – Drei kostenlose Vorträge für ALLE!

Zum Beginn des großen NLP -Kongress-Wochenendes im Schloss Zeilitzheim, findet am Freitag, 06.07.2012 ein kostenloser Seminarabend statt. Drei Referenten geleiten durch drei verschiedene Themenwelten. Von 19:00 bis 23:00 Uhr heißt es Zuhören – Verstehen – Anwenden.
Auftakt zum 6. NLP-Kongress von Landsiedel NLP Training - Drei kostenlose Vorträge für ALLE!

„Die Macht der Entscheidung“ – diese will uns NLP-Lehrtrainer Stephan Landsiedel von 19 bis 20 Uhr bewusst machen. In jedem Moment unseres Lebens haben wir die Macht, neue Entscheidungen zu treffen und damit einen neuen Weg einzuschlagen. Diese Entscheidungen gestalten unsere Zukunft. Als inspirierende Beispiele dienen dabei Menschen, die diesen Schritt bereits erfolgreich gewagt haben. „Hätte ich mich nicht zu der Entscheidung ermutigt, ein Unternehmen zu gründen, gäbe es heute kein Landsiedel NLP Training. Die Teilnehmer in solch wichtigen Entscheidungen zu unterstützen, liegt mir sehr am Herzen“, so der Diplom-Psychologe und Inhaber von Landsiedel NLP Training.

Von 20:15 bis 21:15 Uhr wird Günther Panhölzl, Top-Wirtschaftstrainer und mehrfacher Bestseller-Autor, über „Die 7 emotionalen Energiequellen des Erfolges“ referieren. Dabei verrät er, wie man Ziele erreicht, die man sich schon immer vorgenommen hat. Er erklärt, wie man zielorientiertes Lösungsdenken und nötige Motivation entwickeln kann, und dies auch beibehält. Anhand der „3 Regeln selbstbewussten Auftretens“ zeigt der Referent, wie die eigene Persönlichkeit gestärkt werden kann. Mit seinem besonderen Stil und seiner Fähigkeit zu motivieren, begeisterte er bereits über 43.000 Seminar-Teilnehmer.

Last but not Least wird die Vortragsreihe durch Laura Baxter abgeschlossen. Ihr LeaderAbend: „Präsentieren heißt präsent sein“ verbindet ab 21:30 Uhr Führungsthemen mit Musik aus Oper, Operette und Musiktheater. Die Konzertreihe der amerikanischen Opernsängerin und Lehrtrainerin wurde bereits ausgezeichnet. Zudem ist sie professionelles Mitglied der World Speakers Association. In unterhaltsamer Weise bekommen die Teilnehmer konkrete Tipps vermittelt, wie sie in stressvollen Situationen zentriert, gelassen und souverän bleiben.
Im Anschluss an die Vorträge gibt es ab 23:00 Uhr eine offene Gesprächsrunde.
Da die Platzkapazität begrenzt ist, bitten wir um eine Anmeldung für den Seminarabend. Das erforderliche Formular und weitere Infos gibt es auf der Website.

Vita des Gründers
Stephan Landsiedel ist der Inhaber und Gründer von Landsiedel NLP Training. Nach einer schweren persönlichen Lebenskrise im Alter von 17 Jahren, fragte er sich verzweifelt, was wohl seine Lebensaufgabe sein könnte. Nach langem Suchen fand er Antworten und entwickelte eine persönliche Vision, die er mit großer Konsequenz die nächsten 20 Jahre verfolgte.

Heute ist Stephan Landsiedel Diplom-Psychologe, Internationaler NLP-Master-Trainer, Lehrtrainer nach DVNLP und NLP-Business-Trainer. Aufgrund herausragender Studienleistungen erhielt er ein Stipendium der Studienstiftung des Deutschen Volkes. In seiner Diplom-Arbeit hat er sich ein Jahr lang mit dem Thema „Evaluation von Präsentationstrainings“ beschäftigt.

Seine praktische Laufbahn als Trainer und Personalberater begann er als freier Mitarbeiter von Kienbaum Management Consultants GmbH.

Bereits als Student machte er sich selbständig und besuchte unzählige Seminare der besten Referenten der Welt. 1998 veröffentlichte er sein erstes Buch „Way up – den eigenen Traum leben.“. Inzwischen sind weitere Bücher gefolgt.

In den letzten 15 Jahren hat er über 2.000 Seminare im In- und Ausland als Veranstalter und Referent durchgeführt. Zu seinen Seminaren und Vorträgen in Deutschland und im Ausland kommen sowohl Vorstände großer Banken und Versicherungen, als auch Schüler, Studenten, Mütter, Hoteldirektoren, Verkäufer bekannter Automarken, Moderatoren, Sänger, Computerspezialisten, Professoren, Ärzte, Heilpraktiker und viele mehr.

Seit 2008 ist er dabei, unter dem Namen Landsiedel NLP Training eines der größten NLP-Netzwerke aufzubauen.
Mehr Information zur Unternehmensgeschichte, Vision und Aufgabe finden Sie unter: http://www.landsiedel-seminare.de/nlp/wir-ueber-uns.html

Landsiedel NLP Training
Lisa Lakeit