Auf dem Weg nach oben mit Karriere- und Erfolgscoaching

Selbstgesteuerte Energien nutzen!

Auf dem Weg nach oben mit Karriere- und Erfolgscoaching

Auf dem Weg nach oben – Tipps für den Start in eine erfolgreiche Karriere

Leistungssportler hatten schon immer ihren persönlichen Coach. Er entwickelt einen optimalen Trainingsplan, hilft Stärken auszubauen und motiviert die Sportler zu Höchstleistungen. Nach einem ähnlichen System arbeitet der Coach in der Wirtschaft.

Es ist schon längst kein Privileg für Manager und Firmenbosse sich coachen zu lassen. Durch vermehrten Stress in Beruf, Familie und persönlichen Beziehungen nehmen Menschen aus allen Bereichen einen Coach zur Hilfe, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden.

Das ganzheitliche Karriere- und Erfolgscoaching mit Prof. Klaus-Peter Dreykorn, langjähriger Trainer, Berater, Coach und Autor, verbindet Grundlagen der Energiebalance mit der ‚Magie der Worte‘, damit die persönlichen und sozialen Kompetenzen ausgebaut und gesteigert werden können!

Menschen auf der Suche nach mehr Lebendigkeit und Freude am Leben,
– oftmals Hemmungen haben auszudrücken, was sie bewegt,
– bewusster wahrgenommen und anerkannt werden wollen
– und mehr beruflichen Erfolg anstreben wenden sich an Prof. Klaus-Peter Dreykorn.

Entsprechend den individuelle Zielen und Wünschen werden im Coaching die von ihm entwickelte Erfolgsmethode PROTORING® eingesetzt.

Sein Karriere- und Erfolgscoaching beinhaltet u.a.

– psychologische Wahrnehmungen in Signalen und Botschaften,
– Selbstwertgefühl und Selbstbehauptung,
– nonverbale Kommunikation und Interaktion (Körpersprache und -bewusstsein),
– nonverbale und verbale Praxis-Fallstudien.

Mit Rollenspielen und speziellen Fragetechniken leistet Prof. Dreykorn Hilfe zur Selbsthilfe. „Die Basis für den Erfolg eines Coachings ist gegenseitige Akzeptanz und Vertrauen“, bestätigt Prof. Dreykorn. „Die im Coaching thematisierten Inhalte werden absolut diskret und vertraulich behandelt. Das ist für den Coachee sehr wichtig, damit er sich offen in das Coaching einbringen kann.“

Vielen Menschen konnte Prof. Dreykorn im beruflichen wie privaten Umfeld zum Erfolg verhelfen. Sein Ebook „Auf dem Weg nach oben – Tipps für den Start in eine erfolgreiche Karriere“ ist eine Zusammenfassung von Erkenntnissen und praktischer Erfahrung, die er in seinen Seminaren, Coachings und Workshops sammeln konnte. Das Ebook kann bei Amazon Kindle erworben werden.

Weitere Informationen:
„>ISF Consulting

ISF Management Consulting berät und trainiert seit 30 Jahren Unternehmer, und ihre Mitarbeiter in den Bereichen Vertrieb, Marketing, Personalberatung und Unternehmensführung. Prof. Klaus-Peter Dreykorn gründete sein Unternehmen 1980, seither haben viele tausend Unternehmer, Führungskräfte und Mitarbeiter national und international, an Workshops, Coachings und Trainings teilgenommen.
Prof. Klaus-Peter Dreykorn ist Coach, Trainer und Moderator. Er bietet Interessenten individuelle Programme, Strategien und Konzepte. Die von ihm entwickelte PROTORING® -Erfolgsmethode bietet neue Strategien und Methoden für mehr Qualifikation und findet in Unternehmen; Verbänden und Hochschulen Beachtung und Anerkennung.

Kontakt:
ISF Management Consulting