Attraktive Jobs und Kader-Stellen in der Schweiz für kompetente Spezialisten

Die HR-Spezialisten von suche-stelle.ch beraten und vermittlen Stellenangebote kostenfrei

Attraktive Jobs und Kader-Stellen in der Schweiz für kompetente Spezialisten

Attraktive Jobs und Kaderstellen in der Schweiz

Qualifizierte Fachkräfte und Spezialisten sind in der Deutsch-Schweiz in vielen Berufen sehr gesucht. Die Spezialisten und Fachkräfte in Berufen mit Bewerbermangel (die einen Umzug in die Schweiz erwägen) können kostenfrei die Dienste kompetenter Berater und Vermittler erhalten. Die Vermittler suchen und unterbreiten interessante Job- und Stellen-Angebote gemäss vereinbartem Suchprofil.

Wer ernsthaft Job- und Stellenangebote in der Deutsch-Schweiz sucht und bequem zu attraktiven Angeboten kommen möchte, der kann:

– sein Dossier einfach per eMail an einen kompetenten Berater senden, z.B. an eh@suche-stelle.ch

– sich einfach auf einer spezialisierten Schweizer Such-Seite eintragen, z.B.: http://www.Suche-Stelle.ch

In beiden Fällen ist es wichtig, die gesuchte Stelle und Position möglichst konkret zu beschreiben. Das Angeben der Natel Nummer ist empfohlen, da dies die Kommunikation verbessert und vereinfacht. Die Berater behandeln alle Informationen streng vertraulich, bis zur Freigabe für spezifizierte, interessierte Mandanten.

Aktuell werden für mehrere Auftraggeber folgende Fachkräfte und Spezialisten für Jobs und Kaderstellen im Grossraum Zürich und in der Deutsch-Schweiz gesucht:

– Informatik JAVA Entwickler, Analysten, Programmierer und Projektleiter

– Ingenieure mit Projektleitungs-Erfahrung und mit Führungs-Erfahrung

– Ärzte und Pflege-Fachpersonal.

Kompetente Personal-Berater besprechen die Kandidatur (anonymisiert) mit Ihren Mandanten, den potenziellen Arbeitgebern (das heisst ohne konkrete Angaben zur Person).

Bei Interesse, nach ersten Abklärungen, meldet sich der Berater zur Besprechung der Aussichten, zur Klärung von Details und für das Fine-Tuning der Argumentation. Dabei bietet sich auch Gelegenheit Fragen zu stellen und Informationen zu erhalten.

Warum sind die Dienstleistungen für Bewerber kostenfrei?

Die Personal-Berater werden für die Suche von den Arbeitgebern entschädigt, sodass für die Kandidaten keine Kosten entstehen.
Wer in der Schweiz eine attraktiven Job oder eine Kader-Stelle nach Mass finden möchte, kann sich so einfach an einen kompetenten Personalberater wenden, der auf kostenfreie Vermittlung spezialisiert ist.

Suche-Stelle.ch, das Jobportal von Dr. B. Renz & Partner AG dient Stellensuchenden kostenfrei dazu, interessante Stellenangebote zu erhalten. Die akkreditierten Personalvermittler sind spezialisiert darauf, für Ihre Auftraggeber die passenden Fachkräfte zu finden und geeignete Stellensuchende mit den Arbeitgebern zusammenzuführen. Diese Beratung und Vermittlung ist für die Kandidaten kostenfrei. Alle Angaben werden bis zur Freigabe vertraulich behandelt und bei Interesse (nach Rücksprache) für den ebenfalls interessierten Arbeitgeber freigegeben.

Suche-Stelle.ch, Dr. B. Renz & Partner AG
Peter Grüter