Als Coach oder Trainer sein Wissen digital gewinnbringend vermarkten: Web2Touch

Als Coach oder Trainer sein Wissen digital gewinnbringend vermarkten: Web2Touch

Web2Touch bietet jedem Trainer und Coach die perfekte Plattform, sein wertvolles Know How zu digitalisieren – eine Art „digitale Konserve“ von sich zu erstellen. Dieses geschieht in Form von online Trainings- bzw. Coachinginhalten. Die einzelnen interaktiven Lehrbücher werden nach Fertigstellung im Web2Touch Markplatz zum Kauf bereitgestellt und vermarktet.

Die Preise können nach Belieben festgelegt werden und die Zahlungsabwicklung erfolgt vollautomatisch. Alle Honorare sind sofort gesichert via PayPal verfügbar.

„Vereinfacht gesagt: Inhalte einstellen, Preis festlegen, im Markplatz veröffentlichen, vermarkten und Geld verdienen – mit seinem digitalen Coaching- bzw. Trainingsavatar“, so Dirk Jacobasch – der Entwicklungsleiter von Web2Touch.

Denn auch Audio und Video kommen über die YouTube Integration nicht zu kurz. Visuelle Anleitungen oder Coaching-Anweisungen, die den zahlenden Kunden vorbehalten bleiben sollen, sind nun endlich machbar.

In einem Web2Touch Lehrbuch können beliebig viele Verknüpfungen für optionale Coaching- oder Lehreinheiten definiert werden. Zum Beispiel, wenn vertiefende Fragen oder Instruktionen vom Kunden gewünscht werden. Diese können dann via Skype, Telefon oder im Präsenz-Coaching bearbeitet werden. Somit können vollkommen neue und neuartige Kundengruppen erschlossen und aufgebaut werden.

Es lassen sich beliebig viele interaktive eBooks von einem Trainer oder Coach zu seinen Wissensgebieten erstellen und verkaufen – z.B. Lehrbücher für Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis.

Alle Inhalte lassen sich jederzeit als statische PDF- oder HTML-Dokumente exportieren. Einzigartig ist die Funktion, Inhalte als eBooks bzw. ePubs exportieren zu lassen und im Anschluss daran im Apple iBookstore oder Amazon Kindle Store zu veröffentlichen.

Viel beschäftigte Trainer oder Coaches können ihre Inhalte sogar von den erfahren Web2Touch Machern erstellen lassen.

Weiterführende Informationen unter:
www.neuron-processing.eu

Gratis Zugang unter:
www.web2touch.net

NEURONprocessing bietet Lösungen und Anwendungen für mehr Gehirn

Der NEURONprocessor: Erhöhter Zugriff auf mein Gehirn via Web App & iPad App
Die NEURONprocessing Methode für den erhöhten Gehirnzugriff wurde seit 1996 auf Basis aktueller Gehirnforschung entwickelt. Die hierauf basierende NEURONprocessor Software ermöglicht die erweiterte Abfrage meines Gehirns, um mehr und komplexere Informationen zu realisieren: z.B. für schnellere und bessere Problemlösungen, Ideenfindung (Ideation) und Konzeptentwicklungen … einzeln oder im Schwarm.

Schwarmintelligenz beauftragen: NEURONmaps!
NEURONmaps ermöglicht die Nutzung von Schwarmintelligenz im Crowdsourcing. Innovative Forschungs- und Wirtschaftsbereiche arbeiten bereits damit: Mehr Ideen, Wissen, Kompetenzen, Lösungen, Konzeptionen, Kreativität, Assoziationen durch sofort verwertbare NEURONmaps = Wissenslandkarten!

Web2Touch Lern- und Informationssystem = das „Web-Zum-Berühren“ für mein Wissen
Wissen nutzen, Wissen vermitteln und verkaufen mit einem Fingerzeig (Touch). Spezialisten und Coaches haben in Web2Touch einen Marktplatz für ihr wertvolles Know How. Speziell für iPad, Tablet´s mit Touch-Bedienung & alle modernen Webbrowser

Musik, Hörbuch, eBook Produktion & Verlag
Durch unsere Wurzeln im Digitalen Publishing haben wir unser Angebot 2010 um Musik, Hörbuch, eBook Produktion und Verlag erweitert. Hierüber werden – neben Kundenaufträgen – auch die Arbeiten aus unserer Schwarmintelligenz NEURONmaps und Web2Touch veröffentlicht.

NEURONprocessing Gesellschaft bR
Thomas Tankiewicz