Karriere, Bildung und Weiterbildung

Pressemitteilungen zu Beruf, Bildung und Karriere

Jul
15

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group und Be the Champion AG vermarkten Shaolin-Events

Shaolin-Tempel vergibt PR, Eventmanagement und Booking an Zweierkonsortium – Event “Energy4Ever” am 18, / 19. Juli in Berlin

Al-Omary Medien-Management & Consulting Group und Be the Champion AG vermarkten Shaolin-Events
Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling

Siegen / Berlin / Gottlieben (CH), 15. Juli 2015.
Der Shaolin-Tempel Europa mit Sitz in Berlin überträgt seine Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie sein Eventmanagement und Booking an die Siegener Al-Omary Medien-Management & Consulting Group und die schweizerische Be the Champion AG. Neben einer optimierten Außendarstellung rund um die Besonderheiten und Mythen des Shaolin-Tempels sollen auch die spektakulären Bühnenshows professionell organisiert und vermarktet werden.

“Die jahrhundertealte Tradition der Shaolin, die bewegte Geschichte und die zugrunde liegende Philosophie sollen genauso in die Öffentlichkeit transportiert werden wie die vielen Events, Shows und Trainingsangebote des Tempels”, sagt Großmeister Shi Yong Chuan. Die Shaolin hätten viel zu bieten, was Menschen und Unternehmen in ihrer Persönlichkeit weiterbringe. Der Transfer der Lehren aus Chan-Buddhismus, Kung Fu, Tai Chi, traditioneller chinesischer Medizin, Meditation, Beherrschung von Körper und Geist verbunden mit Werten und Tradition bereichere Menschen und Organisationen. Um dies sowohl medial als auch auf der Bühne umzusetzen, brauche es Profis. Er sei glücklich, endlich Partner für die Vermarktung des europäischen Tempels gefunden zu haben.

Clemens Ressel, ehemaliger Spitzensportler und heutiger Trainer von Weltmeistern und Olympiasiegern verschiedener Disziplinen hat selbst lange im Tempel gelebt und kennt daher “das Innenleben und Wesen der Shaolin”. Mit seiner Be the Champion AG setzt er heute Maßstäbe in Sachen Weiterbildung und Wissenstransfer. Seine Aufgabe wird es sein, die Lehren und Weisheiten der Shaolin auf Bühnen zu bringen und zu inszenieren.

Falk S. Al-Omary wird mit seiner Medien-Management & Consulting Group das strategische Kontaktmanagement zu Veranstaltern übernehmen und die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit verantworten. Er gilt als Medienprofi in der Weiterbildungs- und Eventbrache und ist seit vielen Jahren auf die Vermarktung von Rednern, Trainern und Experten spezialisiert. Vor einem Jahr hat ihn auch die Be the Champion AG für deren PR engagiert.

“Wir bieten ein rundes Gesamtpaket”, erklären Ressel und Al-Omary. Der “Spirit der Shaolin” solle sowohl als kleine Business-Veranstaltung oder als individuelles Event-Training als auch als große Bühnenshow spürbar werden. Schon jetzt seien zahlreiche neue Formate in Arbeit. Die Nachfrage von Unternehmen und Veranstaltern sei groß.

Offizieller Start der Zusammenarbeit ist das 2-Tages-Intensivtraining “Energy4Ever” am 18. und 19. Juli in Berlin. Zwei ganze Tage lang werden dort Top-Trainer ihr Wissen weitergeben und verraten, wie Menschen sich in einen Spitzenzustand versetzen können. Veranstaltungsort ist der GLS Campus Berlin, Kastanienallee 82, 10435 Berlin – Prenzlauer Berg. Neben den Mönchen des Shaolin-Tempels, allen voran Großmeister Shi Yong Chuan, werden dort auch Clemens Ressel und Falk S. Al-Omary sprechen und inspirieren. Wer sich für die Veranstaltung interessiert, kann unter www.energy-4-ever.com noch Tickets bekommen.

Weitere Informationen über den Shaolin-Tempel in Berlin gibt es unter www.shaolin-tempel.eu, mehr über die Be the Champion AG und Falk S. Al-Omary unter www.be-the-champion.com beziehungsweise www.al-omary.de.

Falk S. Al-Omary ist der Experte für Selbstinszenierung, Medienreichweite und Egoselling. In mehr als 20 Jahren in politischen Ämtern und Mandaten und mehr als 50 Funktionen in Verbänden, Organisationen und Unternehmen hat er gelernt, wie strategisches Denken und Handeln in einem komplexen und meist rauen Umfeld funktioniert, wie sich starke Persönlichkeiten an die Spitze kämpfen und dort auch bleiben. Mit diesem Wissen leitet er heute seine eigene Unternehmensgruppe. Er ist Mentor, Marken- und Identitätsentwickler sowie zupackender Markenbotschafter für all diejenigen, die vor allem sich selbst verkaufen, sich mit ihrem Namen und ihrer Expertise durchsetzen und auf ein positives Meinungsklima sowie auf ein ihnen vorauseilendes Renommee angewiesen sind.

Der Autor von “Bescheidenheit zieht Armut an” und anderen Werken rund um die Themen Marketing, PR und Selbstinszenierung arbeitet für viele prominente Persönlichkeiten sowie für namhafte Unternehmen und Eventveranstalter. Er sorgt dafür, dass Experten höhere Honorare mit ihrem Wissen und Können sowie maßgeschneiderten Produkten erzielen, ohne diese rechtfertigen zu müssen. Dafür spielt er die Klaviatur der Medien: von Print und Online über Radio und TV bis hin zu crossmedialen Kampagnen transportiert er Botschaften, Themen und Meinungen und sorgt so für starke Anziehungskräfte des Marktes.

Der PR-Profi, Wirtschaftsjournalist, Autor, Top 100 Unternehmer, ausgebildete Business-Coach und professionelle Vortragsredner ist zudem gefragter Keynote-Speaker. Seine Vorträge und Workshops sind frech und spritzig, maximal provokant und ein schonungslos ehrlicher Blick hinter die Kulissen der Erfolgreichen.

Weitere Informationen unter www.al-omary.de.

Firmenkontakt
Al-Omary Medien-Management & Consulting Group
Falk S. Al-Omary
Trupbacher Str. 17
57072 Siegen
+49 271 3032902
+49 271 3032904
post@al-omary.de
http://www.al-omary.de

Pressekontakt
Spreeforum International GmbH
Falk Al-Omary
Trupbacher Straße 17
57072 Siegen
+49 171 2023223
presse@spreeforum.com
http://www.spreeforum.com

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»