Akquise-Impulse: Neues Buch von Dirk Kreuter motiviert zum Spitzenverkauf

Kleine Geschichten, praktische Tipps und kurzweiliges Lesevergnügen mit Nutzwert – Leser und Verkäufer können ihre eigene Akquise-Story veröffentlichen und gewinnen

Akquise-Impulse: Neues Buch von Dirk Kreuter motiviert zum Spitzenverkauf

Dirk Kreuters neues Buch: Akquise-Impulse

Bochum. Emotionen wecken, in die Köpfe und Herzen der potentiellen Kunden eindringen, Menschen motivieren, begeistern und überzeugen – das alles ist Vertrieb, oder besser gesagt, verkaufen. Kurze Geschichten mit viel Inhalt, auf den Punkt, lebensnah und voller Inspiration rund um das Thema Verkauf erzählt der Vertriebsprofi Dirk Kreuter in seinem neuesten Buch „Akquise-Impulse – motivieren, überzeugen, verkaufen“, das kürzlich im Linde Verlag erschienen ist. Manchmal provokant, oft humorvoll und mit viel Energie bekommen die Leser in diesem Werk Ideen und Gedanken, die den Verkäuferalltag bereichern. Das Buch zeigt eins: Jeder muss verkaufen, auch im Alltag. Ausgehend von dieser Sichtweise ist „Akquise Impulse“ kein langweiliges Lehrbuch, sondern etwas aus dem Leben.

Dirk Kreuter lädt zum Mitmachen ein. Viele Geschichten, die er in seinem Buch erzählt, sind eigene Erfahrungen, erlebte Stories aus der Praxis. „Nichts ist so lebendig wie das Leben selbst, zumal die Erlebnisse von Verkäufern“, sagt Dirk Kreuter. Deswegen hat er parallel zur Erscheinung seines Buches eine Idee geboren: Verkäufer können ihre eigene Erfolgsgeschichte verfassen, von einem besonderen Tag, einem speziellen Kunden oder einem einzigartigen Erlebnis erzählen, es niederschreiben und an ihn schicken. Diese wahren Geschichten werden dann auf der Facebook-Seite von Dirk Kreuter veröffentlicht. Die beste Akquise-Story bekommt sogar einen Platz in seinem Newsletter, der monatlich an tausende Entscheider im gesamten deutschsprachigen Raum versendet wird. Die ersten 100 Einsender bekommen zudem ein Gratisexemplar des Buches „Akquise-Impulse“.

Die Geschichten können noch bis zum 31. Mai an dirk.kreuter@lindeverlag.at geschickt werden. Weitere Informationen über Dirk Kreuter und Tickets für seine Veranstaltungen gibt es unter www.dirkkreuter.de.

Zum Buch

Akquise-Push für jeden Tag

Vertriebs-Profi Dirk Kreuters „Akquise-Impulse“ sind motivierende Geschichten zum Thema Kundengewinnung – mal mehr, mal weniger fachlich, aber immer wirklich gut! Kurze Storys, die gespickt sind mit Tipps und Tricks aus der Kiste des Top-Verkäufers. So zeigt er etwa am Beispiel der „Meersalz-Butter“, wie man durch gekonnte Formulierung Emotionen weckt, erzählt, was man von Jugendlichen in einem Skate-Park im Hinblick auf die richtige Verkaufseinstellung lernen kann, und gibt wirkungsvolle Tipps für Führungskräfte im Vertrieb. Der Kick für Verkäufer, die mehr Umsatz, neue Kunden oder einfach mehr Erfolg und Spaß in ihrem Beruf haben möchten.

Linde Verlag, 1. Auflage 2015
176 Seiten, Preis: 22,- Euro
ISBN: 978-3-7093-0577-5

Dirk Kreuter ist Vertriebsexperte, Bestsellerautor und Speaker. Die Themen rund um die Gewinnung neuer Kunden im Geschäftskundenbereich stehen dabei immer im Mittelpunkt. Er ist „Speaker of the Year“ (Wissen+Karriere), „Trainer des Jahres“ (Magazin TRAiNiNG) und „Top Consultant“ (compamedia).

Weitere Informationen über den Redner, Trainer und Bestsellerautor Dirk Kreuter gibt es unter www.dirkkreuter.de, mehr zu seinen Events und Veranstaltungen sowie die Möglichkeit, Tickets zu bestellen unter www.bestseller-verlag.com.

BV Bestseller Verlag GmbH
Lisa Göppert (Geschäftsführung)