After Work Vortragsabend in Kanzlei Thomas Siese

14. November 2013 um 17:30 Uhr war es wieder soweit. Kanzlei Inhaber Thomas Siese lud gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Team bestehende Mandate sowie Interessenten zu einem After Work Vortragsabend ein. Damit führt der Kanzleiinhaber eine erfolgreiche Vortragsreihe fort.

After Work Vortragsabend in Kanzlei Thomas Siese

v.l. Rainer Lechtenfeld, Thomas Siese und Ute Jacob

Leopoldshöhe/Siese: Wenn die Steuerberater Kanzlei Thomas Siese aus Leopoldshöhe zum Vortragsabend einlädt, ist das Haus erfahrungsgemäß voll. Am 14. November 2013 um 17:30 Uhr war es wieder soweit. Kanzlei Inhaber Thomas Siese lud gemeinsam mit seinem Mitarbeiter Team bestehende Mandate sowie Interessenten zu einem After Work Vortragsabend ein. Innerhalb kürzester Zeit hatten sich knapp 40 Teilnehmer angemeldet. Diesmal stand der Abend unter dem Motto: Wie viel Geld brauche ich im Rentenalter? Erst wenn ich weiß, was ich bekomme, kann ich wissen, was ich tun muss. Rainer Lechtenfeld, Spezialist für betriebliche Altersvorsorge machte den Teilnehmern anhand von praktischen Beispielen deutlich, wie es wirklich um die Rente steht. Zur weiteren Verdeutlichung der persönlichen Rentensituation hatte Lechtenfeld ein Arbeitsblatt entworfen, auf dem jeder seine individuelle Rentenzahlung ausrechnen konnte. Nach einer kurzen Pause ging es mit dem DiSG Persönlichkeits Profil weiter. In einem lebendigen Vortrag erläuterte Ute Jacob, Mediatorin und Coach aus Lüdenscheid, was sich hinter dem Profil verbirgt. Dass DiSG Profil ermöglicht es, menschliches Verhalten besser zu verstehen und somit ihr Gegenüber besser einschätzen zu können. Im weiteren Verlauf des Abends haben sich alle Gäste bei Fingerfood, Getränken und spannenden Gesprächen noch bis spät in den Abend ausgetauscht. Auch Kanzlei Inhaber Thomas Siese samt Team waren von dem After Work Vortragsabend sowie dem durchweg positiven Feedback begeistert. „Wir werden auch im nächsten Jahr wieder weitere Veranstaltungen planen“, so Siese.

Seit 1996 ist Thomas Siese als selbständiger Steuerberater tätig. Betreut werden Mandanten aller Rechtsformen sowie vatpersonen vor allem im Raum Ostwestfalen, aber durchaus auch bundesweit.

Kontakt
Steuerberater Kanzlei Thomas Siese
Thomas Siese
Hauptstraße 274
33818 Leopoldshöhe
05202 95650
info@netzwerk-steuerberater.de
http://www.siesestb.de

Pressekontakt:
K3 GmbH
Ute Jacob
Feldstrasse 37
49201 Dissen
05421 – 946 933
info@netzwerk-steuerberater.de
http://www.netzwerk-steuerberater.de