Abrechnung für die Zahnarztpraxis und KFO Praxis

Wir erstellen und prüfen Ihre zahnärztliche und kieferorthopädische Abrechnung und sind das Bindeglied zwischen Zahnarzt bzw. Kieferorthopäde, Patient und ggf. Factoringunternehmen.

Abrechnung für die Zahnarztpraxis und KFO Praxis

Der Abrechnungsservice 4DENTA www.4denta.de unterstützt Zahnarzt- und KFO-Praxen bundesweit bei der Erstellung und Prüfung der Abrechnung. Wir sind kein Factoringunternehmen, sondern ermöglichen als „externer Mitarbeiter“ eine korrekte und lückenlose Abrechnung, damit Ihnen kein Honorar verloren geht.

Zu unseren Schwerpunkten zählen u.a. die Übernahme aller Abrechnungsarbeiten oder nur Teilbereiche, die Praxisbetreuung zur Abrechnungsoptimierung, sowie Vertretung der Abrechnungskraft bei Ausfall durch z.B. Schwangerschaft, Kündigung, Urlaub oder Krankheit. Dies stabilisiert und steigert nachhaltig den Praxisgewinn und damit Ihre Liquidität.

Unsere kompetenten und freundlichen Abrechnungsspezialisten/innen verfügen über langjährige Berufserfahrung in Zahnarztpraxen. Durch kontinuierliche Weiterbildung werden Honorarverluste durch fehlende Abrechnungskenntnisse minimiert.

Das können wir für Sie leisten:

– Übernahme aller Abrechnungsarbeiten oder nur Teilbereiche für Ihre Zahnarztpraxis bzw. KFO Praxis
– Kurzfristige Vertretung bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft oder Kündigung
– Erstellung und Prüfung von Heil- und Kostenplänen und Kostenvoranschlägen
– Abrechnung vor Ort in Ihrer Praxis
– Datensicherer Fernzugriff mittels modernster IT-Technik
– Zusammenarbeit mit Factoringunternehmen
– Schulung von Mitarbeitern

Ihre Vorteile auf einen Blick:

– Umsatz- und Gewinnsteigerung durch präzise Abrechnung der erbrachten Leistung
– Sicherheit und Vollständigkeit in der Abrechnung
– Keine Honorarverluste durch Abrechnungslücken
– Reduzierung der Personalkosten
– Keine aufwendige Suche nach neuem qualifiziertem Personal
– Kein Honorarausfall bei Krankheit, Urlaub, Schwangerschaft, Kündigung
– Ganzjährige Verfügbarkeit unserer Leistungen
– Zeitersparnis in der Praxis; mehr Zeit für Patienten
– Qualifizierte Mitarbeiter im Abrechnungsservice

Referenz einer zufriedenen Zahnarztpraxis:

„Wir möchten uns auf diesem Weg nochmals sehr für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und dass Sie uns so kurzfristig unterstützen konnten. Nachdem unsere Mitarbeiterin im November gekündigt hatte, konnte niemand ihre Abrechnungstätigkeiten übernehmen. Durch die Zusammenarbeit mit Ihnen werden nun alle Abrechnungsarbeiten fristgerecht durchgeführt und wir können ganz normal weiterarbeiten. Viele Grüße Dr. M.“

Unser kostenfreies und unverbindliches Kennenlernangebot:

Selten liegt die Abrechnungsproblematik an der Qualifikation der Abrechnungskraft. Die Ursachen liegen vielmehr in der Kompliziertheit der Abrechnungsvorschriften, der Plausibilität der Behandlungsabläufe und an der Dokumentation.

Wir zeigen Ihnen wo noch Abrechnungspotentiale versteckt sind, damit Sie in Zukunft vollständig abrechnen können. Wir erstellen und prüfen Ihre zahnärztliche Abrechnung und verstehen uns als Bindeglied zwischen Zahnarzt, Patient und Factoringunternehmen. So geht Ihnen kein Honorar verloren.

Hier gelangen Sie zu unserem Kennenlernangebot: http://www.abrechnungsservice-zahnarzt.de/Leistungen/Kennenlernangebot/

Gerne stehen wir Ihnen auch telefonsich unter 0721-627100-10 zur Verfügung.

Wir erstellen und prüfen Ihre zahnärztliche und kieferorthopädische Abrechnung und verstehen uns als Bindeglied zwischen Zahnarzt, Patient und ggf. Factoringunternehmen. So geht Ihnen kein Geld verloren.

Kontakt:
4DENTA Abrechnungsservice