6. Zukunftskongress „Pathways of Change“

Vom Ich zum Wir – das schöpferische Feld.
6. Zukunftskongress "Pathways of Change"

Einen Kongress der besonderen Art veranstaltet Metaforum international vom 29.-31. Juli 2011 in Abano-Terme bei Venedig. Im Kloster San Marco zeigen führende Vordenker, Entwickler und Vertreter aus den wichtigsten Feldern der Veränderungsarbeit Essentielles aus ihrer Arbeit.

Die parallel angebotenen Themenfelder der 45 Kongress-Präsentationen sind:

– Aufstellungen & Systeme
– Coaching & Beratung
– Business & Beruf
– NLP & Hypnotherapie
– Körper und Geist.

All dies wird getragen von einer Auswahl exzellenter Referenten wie Dr. Gunther Schmidt, Robert Dilts, Dr. Stephen Gilligan, Bernd Isert, Insa Sparrer, Prof. Matthias Varga von Kibed, Dr. Fred Gallo und viele mehr. Dieser sechste Zukunftskongress steht unter dem Motto: „Vom Ich zum Wir – das Schöpferische Feld“. Eingebettet ist er in das 24. Sommercamp vom METAFORUM international, welches damit gleichzeitig sein 25-jähriges Jubiläum zelebriert. Ein reiches Buffet sowohl für Einsteiger als auch für Fortgeschrittene, sei es für Orientierung, Austausch oder die Erweiterung der eigenen Kompetenzen.

Weitere Informationen:
METAFORUM international Ltd. ist die traditionsreiche, kontinuierlich gewachsene Weiterbildungsinstanz für neue Kommunikation und Veränderung in Europa. Bereits 1986 als Forum für Meta-Kommunikation von Bernd Isert gegründet hat sich hier seine ganzheitliche und entwicklungsorientierte Arbeit zu einem erfolgreichen und modernen Modell entwickelt. Ursprünglich gegründet als Forum zur Ausbildung und Entwicklung von NLP in Deutschland und Europa zählt METAFORUM heute mehr als 4000 Absolventen in seinen national und international anerkannten Bildungsangeboten. Herzstück unserer Arbeit sind die Internationalen Campusveranstaltungen: WorldCampus in Brasilien, SommerCamp in Italien. Gleichzeitig bieten wir regionale Ausbildungen – berufsbegleitend, modular – in verschiedenen Städten Deutschlands an.

METAFORUM international Ltd.
Bernd Isert