6. Österreichisches Wissensforum: Kompetenter Wissenstransfer beim Weiterbildungsevent des Jahres

Mitreißende Referenten und wertvolle Impulse: Speakers Excellence holt die besten Sprecher und Trainer nach Wien

Speakers Excellence ist die führende Referenten- und Redneragentur im deutschsprachigen Raum

Wien. Wenn sich am 26. September 2014 die Pforten zum 6. Österreichischen Wissensforum öffnen, steht das Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien einmal mehr im Zeichen von Verkauf und Marketing, Motivation und Erfolg, Management und Führung, Gesundheit und Leistungsfähigkeit. Die Organisatoren von Speakers Excellence, Europas größter Referentenagentur, haben auch in diesem Jahr die Elite der deutschsprachigen Management- und Persönlichkeits-Experten verpflichtet, um den Teilnehmern wertvolle Impulse für ihr Unternehmen zu liefern – inspirierend, mitreißend und vor allem praxistauglich.

„Das Österreichische Wissensforum ist ein hochkarätiges und außerordentliches Infotainment-Event, das auch in diesem Jahr Entscheidern, Unternehmern und Personalverantwortlichen aus Politik, Wirtschaft, Management und Marketing wegweisende Impulse liefern wird“, erklärt Gerd Kulhavy, Gründer und Geschäftsführer von Speakers Excellence. In Wien hat das Top-Event längst einen festen Platz im Veranstaltungskalender der österreichischen Wirtschaftsentscheider und Personaler. Auch in diesem Jahr wartet die Veranstaltung mit Top-Rednern auf, die die Teilnehmer mit ihrem Experten-Know-how inspirieren, mitreißen, motivieren und auf humorvolle Art und Weise dazu anregen werden, neue, erfolgreiche Wege einzuschlagen.

Mit Roger Rankel („Wie verführe ich eine DIVA – Besser verkaufen in gesättigten Märkten“) können die Besucher des 6. Österreichischen Wissensforums einen Vertriebsexperten erwarten, der sich seit mehr als 20 Jahren die kommunikative Verkaufsförderung und den umsatzstarken Vertrieb auf die Fahne geschrieben hat. Rankel zählt zu den renommiertesten Vortragsrednern im deutschsprachigen Raum und ist gefragter Interviewpartner in Funk und Fernsehen. Neben Rankel wird auch Boris Grundl („Leading Simple – Führen kann so einfach sein“) als der Führungsexperte in Europa und einer der tiefgründigsten Vortragsredner überhaupt die Teilnehmer begeistern und inspirieren. Zudem dürfen sich die Teilnehmer des Weiterbildungsevents auf Motivationscoach und Selfmade-Millionär Paul Misar („Brand Design – Wie Sie und Ihr Unternehmen zur wertvollen Marke werden“) und den Show-Act Bernhard Baumgartner („Der Ernst des Lebens und ich“) freuen. Gedächtnistrainer Gregor Staub („mega memory Gedächtnistraining – geniale Strategien für effektives Lernen“) wird ein Konzept vorstellen, das jeden einzelnen Teilnehmer erleben lässt, wie er seine Gedächtnisleistung mit der richtigen Methode schnell und langfristig markant verbessern kann. Trends und Ideen aus den Bereichen Unternehmensführung, Motivation und Verkauf, Kommunikation und Marketing, Erfolg und Persönlichkeit liefern zudem die Bestseller-Autorin und Dozentin für digitale Kommunikation, Marketing, Werbung, Unternehmenskommunikation und Medien Anitra Eggler („E-Mail macht dumm, krank und arm – Digital-Therapie für mehr Lebenszeit und Erfolg“) sowie der Bestsellerautor und Top-Coach Hermann Scherer („CQ – Chancenintelligenz: Was haben die anderen, was ich nicht habe“). Durch das ganztägige Programm führt die aus Funk und Fernsehen bekannte Magistra Olivia Peter (Ö3).

Das 6. Österreichische Wissensforum im Studio 44 der Österreichischen Lotterien in Wien beginnt am 26. September 2014 um 12.00 Uhr mit einem Come together. Von 13.30 Uhr bis 20.15 Uhr ist die Bühne für die Top-Speaker reserviert, die die Zuhörer mit ihren Business- und Motivationsstrategien inspirieren und begeistern werden. Tickets kosten je nach Kategorie und Zusatzleistung zwischen 149,- Euro (Executive-Karte) und 379,- Euro (VIP-Karte). Für Unternehmen und Gruppen gibt es auf Wunsch besondere Pakete.

Weitere Informationen über die Redner und ihre Vortragsinhalte, zum Konzept des Wissensforums und zu den Tickets gibt es unter http://www.speakers-excellence.de/events/event-details/6-oesterreichisches-wissensforum.html.

SPEAKERS EXCELLENCE – die Referentenagentur für Ihren Erfolg

Speakers Excellence wurde im Jahr 2002 durch den Weiterbildungs- und Eventexperten Gerd Kulhavy gegründet und ist heute mit rund 30 Mitarbeitern die führende Redner-, Trainer- und Referentenagentur im deutschsprachigen Raum. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Stuttgart ist Herausgeber des Top 100 Excellent Speakers Katalogs – dem Leitwerk für die Buchung professioneller Vortragsredner aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Bildung und Sport. Unter dem Motto „Menschen begeistern – Unternehmen aktivieren“ hat Speakers Excellence den Anspruch, die innovativsten und professionellsten Redner und Trainer an Unternehmen verschiedener Branchen zu vermitteln. Neben dem Top 100 Excellent Speakers Katalog ist das Unternehmen auch Herausgeber des Top 100 Excellent Trainers Katalogs und des Katalogs Top 100 Excellente Unternehmer sowie der Online-Experten-Portale Deutsches Rednerlexikon, redner24.de und esa100.de – dem Portal für prominente Persönlichkeiten aus Wirtschaft, Sport, Lifestyle und Politik.

Zusätzlich zur eigentlichen Vermittlung begleitet die Referentenagentur Redner und Trainer durch umfassendes Marketing auf ihrem persönlichen Weg zur unverwechselbaren Marke und macht sie so erfolgreich auf dem deutschsprachigen Weiterbildungsmarkt.

Speakers Excellence ist darüber hinaus Veranstalter der renommierten Wissensforen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und in Italien. Das Unternehmen setzt auf höchste Qualitätsansprüche und ist eingebunden in ein spezialisiertes und erfolgsorientiertes Beziehungsnetzwerk. Speakers Excellence ist Mitglied der International Association of Speakers Bureaus (IASB) und wurde im Jahr 2005 mit dem Deutschen Marketingpreis als „Deutschlands beste Referentenagentur für innovative Unternehmensaktivierung“ ausgezeichnet.

Weitere Informationen über die vielfältigen Leistungen und Angebote gibt es unter www.speakers-excellence.de, www.trainers-excellence.com, www.redner24.de und www.esa100.de.

Speakers Excellence Deutschland Holding GmbH
Barbora Hrabalova