3. Präsentationskonferenz in Darmstadt am 23.11.2012 – Frühbucherpreis nur noch bis 30.06.2012

3. Präsentationskonferenz in Darmstadt am 23.11.2012 - Frühbucherpreis nur noch bis 30.06.2012

Präsentationskonferenz Darmstadt

smavicon Best Business Presentations veranstaltet dieses Jahr die dritte Präsentationskonferenz am 23.11.2012 in Darmstadt. Als Veranstaltungsort wurde wieder das darmstadtium gewählt.

Diese Konferenz bietet allen, die selbst präsentieren oder Präsentationen vorbereiten, komprimiertes Wissen und neue Impulse. 6 TOP Präsentationsexperten referieren über Ihre Spezialgebiete: Cemal Osmanovic – Experte für Webinarpräsentationen, Frederik Malsy – Anwendung von Techniken und Methoden aus dem Schauspiel, Brigitte Seibold – Flipchartvisualisierung, Peter Mohr – Blue-Collar-Effekte, Eric Adler – Präsentations-Pannen meistern, Matthias Garten – Experte für multimediales Präsentieren über Präsentieren in der Zukunft. Als ShowAct tritt Manuel Stöber auf und als TOP-Moderatorin begleitet Ilona Lindenau das Programm – bekannt aus vielen Talkrunden.

Neben den Vorträgen gibt es eine Ausstellung, auf der innovative Produkte und Dienstleistungen zum Thema Präsentationen vorgestellt werden. Als Abschluss können beim Networking mit Cocktails neue Kontakte geknüpft oder vertieft werden.

Der Frühbucher-Preis inkl. Verpflegung beträgt 130,- EUR netto und gilt nur noch bis einschließlich 30.06.2012. Weitere Informationen finden Sie unter www.praesentationskonferenz.de.

smavicon – Die innovative Präsentationsagentur

smavicon Best Business Presentations ist spezialisiert auf die Erstellung von Multimediapräsentationen, insbesondere Unternehmens-, Verkaufs-, Marketing-, Messe-, Trainings- oder auch Finanzpräsentationen, und ist heute eine der führenden Präsentationsagenturen.

Die Besonderheit ist neben der grafischen Optimierung die Beratung und Konzeption von spannenden und innovativen Multimediapräsentationen. Die Stärke der Agentur liegt darin, Inhalte mediendidaktisch aufzubereiten und unter inhaltlich-psychologischen Gesichtspunkten zu interpretieren. Daher sind smavicon-Präsentationen im Gegensatz zu anderen Präsentationen erheblich wirkungsstärker und imagebildender.

Unternehmen buchen smavicon, weil die erstellten Präsentationen zu deren Erfolg beitragen und messbar sind. Zum Beispiel unterstützen smavicon-Präsentationen den Vertrieb, um einen Mehrverkauf zu erzielen. Im Marketing tragen die Präsentationen dazu bei, mehr Umsatz zu erzielen. Bei Messeeinsätzen werden mehr Besucher an den Stand gezogen.

Seit 1993 wurden mehr als 10.000 Präsentationen (80 % PowerPoint) für über 150 Branchen erstellt. Darunter auch Referenzen, wie z. B. Allianz, Merck, Nestlé, Paramount, SAP, Wella u. v .a.

smavicon ist die Spezialagentur für Multimediapräsentationen.

Kontakt:
smavicon Best Business Presentations e. K.
Sandra Waldmann
Dieselstr. 13